Eine 25-Jährige ist am Donnerstagnachmittag mit ihrem Seat in Möhringen unterwegs, als sie von der Fahrbahn abkommt und gegen einen Baum kracht. Das Auto geht in Flammen auf, die Frau wird schwer verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.

Eine 25-jährige Seat-Fahrerin ist bei einem Unfall am Donnerstagnachmittag in Stuttgart-Möhringen schwer verletzt worden. Ihr Auto war unmittelbar nach dem Unfall in Brand geraten. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, insbesondere einem Autofahrer, der kurz vor dem Unfall hinter der Frau gefahren sein soll.

 

Wie die Beamten berichten, war die Frau gegen 16.15 Uhr in der Nord-Süd-Straße in Richtung Leinfelden unterwegs. Kurz nach der Breitwiesenstraße sei sie in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Anschließend ging das Auto in Flammen auf. Die schwer verletzte 25-Jährige konnte sich ohne fremde Hilfe aus dem Auto befreien. Rettungskräfte kümmerten sich um die Frau und brachten sie in ein Krankenhaus, die Feuerwehr löschte den Brand. An dem Seat entstand ein Totalschaden in Höhe von etwa 15.000 Euro.

Zeugen, insbesondere der Fahrer eines silbernen Autos, der hinter der Frau gefahren sein soll, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0711/8990-4100 bei der Verkehrspolizei zu melden.