Tipps für Hochzeitsgäste Die schönsten Hochzeitsgeschenke für Stuttgart-Fans

Von Jacqueline Haller 

Als Gast einer Hochzeit stellt man sich zwangsläufig die Frage: Was schenke ich dem Brautpaar? Wir haben ein paar Ideen gesammelt, die bei Stuttgart-Fans besonders gut ankommen könnten.

Stuttgart kann eine tolle Inspiration für Geschenkideen zur Hochzeit sein (Symbolbild). Foto: Lichtgut/Julian Rettig 12 Bilder
Stuttgart kann eine tolle Inspiration für Geschenkideen zur Hochzeit sein (Symbolbild). Foto: Lichtgut/Julian Rettig

Stuttgart - Was schenken wir nur dem Brautpaar? Spätestens wenn die Hochzeitseinladung in den Briefkasten flattert, machen sich die meisten Hochzeitsgäste Gedanken über das Geschenk. Der Countdown läuft, um ein passendes Geschenk zu finden.

Lesen Sie auch: 15 Geschenk-Ideen, die Stuttgarter lieben

Für Stuttgart-Liebhaber gibt es da so allerlei, was sich anbieten würde. So kann man dem Brautpaar zum Beispiel mit einem Helikopterflug einen einmaligen Blick über Stuttgart ermöglichen – den Adrenalin-Kick gibt es dabei obendrauf.

Klassische Geschenke aufpimpen

Da Liebe ja bekanntlich durch den Magen gehen soll: Wie wäre es mit einem schwäbischen Kochkurs? Ob Kässpätzle, Maultaschen oder doch ein Zwiebelrostbraten – Das Ehepaar kann so direkt gemeinsam die Fertigkeiten in der Küche verfeinern. Zudem bekommt es noch ein leckeres Abendessen als Highlight dazu.

Der Klassiker unter den Hochzeitsgeschenken ist jedoch das Geld-Präsent. Doch auch hier gibt es Möglichkeiten einen Stuttgart-Bezug herzustellen. Lassen Sie sich dafür in unserer Bildergalerie inspirieren!

Sonderthemen