Auf der L 1183 bei Darmsheim ist am Dienstagmorgen ein Auto in einen Lastwagen gekracht. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt.

Eine 45-jährige Autofahrerin ist bei einem Unfall am Dienstagmorgen kurz vor dem Sindelfinger Stadtteil Darmsheim leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, war die Frau gegen 8.10 Uhr auf der Landesstraße 1183 unterwegs, als sie nahezu ungebremst auf einen Lastwagen auffuhr. Dieser wartete gerade an einer Ampel.

 

Der Wagen der Frau verkeilte sich durch die Wucht des Aufpralls im Heck des Lasters. Der 56-jährige Fahrer, der nicht gleich mitbekam, was passiert war, fuhr zunächst los. Nach einigen Metern Fahrt löste sich der BMW vom LKW und blieb auf der Fahrbahn stehen. Hierauf stoppte der 56-Jährige.

Die 45 Jahre alte Frau erlitt leichte Verletzungen und musste vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Der entstandene Schaden wurde auf insgesamt 8000 Euro geschätzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.