Unfall in Stuttgart-Mühlhausen 17-Jähriger von Auto erfasst und schwer verletzt

Ein 17-Jähriger springt am Donnerstagnachmittag in Stuttgart-Mühlhausen auf einer Straße, um diese zu überqueren. Dabei wird er von einem Auto erfasst und schwer verletzt.
Stuttgart-Mühlhausen - Ein 17 Jahre alter Fußgänger ist am Donnerstagnachmittag bei einem Unfall in Stuttgart-Mühlhausen schwer verletzt worden.
Wie die Polizei berichtet, war ein 64 Jahre alter Mercedes-Fahrer gegen 13.20 Uhr in der Mönchfeldstraße in Richtung Aldinger Straße unterwegs. Plötzlich soll der 17-Jährige kurz nach der Arnoldstraße von rechts auf die Straße gerannt sein, um diese zu überqueren. Dabei erfasste der Mercedes den Jugendlichen.
Herbeigerufene Rettungskräfte kümmerten sich um den Verletzten und brachten ihn in ein Krankenhaus. Es entstand ein Schaden in Höhe von mehreren Tausend Euro.
Unsere Empfehlung für Sie

Zwei Radfahrer in Stuttgart-Mitte verletzt Radfahrer provoziert Unfall und macht sich aus dem Staub
Ein 33 Jahre alter Pedelec-Fahrer ist am Dienstag in Stuttgart-Mitte unterwegs, als ein bislang unbekannter Radfahrer ihn offenbar zum Ausweichen zwingt. Dabei kollidiert der 33-Jährige mit einem weiteren Radfahrer. Die Polizei sucht Zeugen.

Kollision in Stuttgart-Zuffenhausen Radfahrerin und Pedelecfahrer bei Unfall schwer verletzt
Als ein 40-jähriger Pedelecfahrer am Donnerstag in Zuffenhausen unterwegs ist, fährt eine 25 Jahre alte Radfahrerin aus einer Grundstücksausfahrt heraus. Es kommt zu einer folgenschweren Kollision.

Unfallflucht in Stuttgart-Feuerbach Parkendes Auto gestreift und davongefahren – Zeugen gesucht
Ein Unbekannter streift beim Ausparken aus einem Parkplatz eines Baumarktes in Feuerbach einen VW Golf. Obwohl er von einem Zeugen darauf hingewiesen wird, fährt er davon. Die Polizei sucht Zeugen.

Kaufland an der Aldinger Straße Scharfe Kritik an Baumschnitt in Mühlhausen
Mühlhausener Bürger und Fachfrauen kritisieren den Baumschnitt an der Aldinger Straße beim Kaufland. Die Stadt Stuttgart sieht sich nicht zuständig, weil die Bäume auf privatem Grund stehen.

Kriminalstatistik Stuttgart Verzerrtes Lagebild in der Polizeibilanz
Die geringste Kriminalität in Stuttgart in den letzten 20 Jahren – so gesehen ist das Coronapandemiejahr vergleichsweise erfreulich gewesen. Doch die Statistik hat ihre Schwächen, meint unser Polizeireporter Wolf-Dieter Obst.

Internetbetrug in Stuttgart So schnell verlor die Bankkundin 50 000 Euro
Der Betrug mit gefälschten Internetseiten und einem falschen Bankmitarbeiter weitet sich aus – im Falle einer Variante bei der BW-Bank haben sich weitere Opfer gemeldet.