USA Trauzeugin taucht als T-Rex bei Hochzeit auf

Von Jan Merklinger 

Deanna Adams hatte eine normale Hochzeit geplant. Auch als sie ihrer Schwester und Trauzeugin sagte, sie könne sich jedes Outfit aussuchen, ahnte sie wohl nichts Schlechtes. Dann tauchte diese jedoch als Dino auf.

Bei einer Hochzeit sollten Braut und Bräutigam im Mittelpunkt stehen. Foto: dpa
Bei einer Hochzeit sollten Braut und Bräutigam im Mittelpunkt stehen. Foto: dpa

Stuttgart - Bei der Hochzeit soll das Hochzeitspaar im Vordergrund stehen. So dürften zumindest die meisten denken. Bei der Hochzeit von Deanna Adams aus Nebraska war das anders. Nachdem sie ihrer Schwester und Trauzeugin gesagt hatte, zu dem feierlichen Anlass könne sie tragen, was sie wolle, tauchte Christina A. Meador als Dino auf. Das riesige, aufblasbare Kostüm ist einem Tyrannosaurus Rex nachempfunden.

Entsprechend auffällig ist es auch auf dem Hochzeitsbild, das Christina nach der Hochzeit auf ihrem Facebook-Profil geteilt hat. Da verwundert es nicht, dass der Post das Interesse der Nutzer weckte: Fast 20.000 Kommentare sprechen eine deutliche Sprache, fast 40.000 Mal wurde das Bild mittlerweile geteilt. Auch ein Video gibt es von der Aktion: