Vermisstensuche in Heilbronn 13-Jähriger verschwunden – Polizei sucht mit Foto

Die Polizei sucht Zeugen. (Symbolbild) Foto: dpa/Patrick Seeger 2 Bilder
Die Polizei sucht Zeugen. (Symbolbild) Foto: dpa/Patrick Seeger

Ein 13 Jahre alter Junge aus Heilbronn geht am Freitagmorgen zur Schule und wird seitdem vermisst. Die Polizei sucht mit einem Foto nach dem Vermissten. Das Bild befindet sich in unserer Fotostrecke.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Heilbronn - Ein 13 Jahre alter Junge aus Heilbronn wird seit Freitag vermisst. Die Polizei sucht nun mit einem Foto nach dem Vermissten und bittet um Mithilfe aus der Bevölkerung. Das Bild befindet sich aus rechtlichen Gründen in unserer Fotostrecke.

Wie die Polizei meldet, verließ der Junge am Freitagmorgen das elterliche Anwesen, um in die Schule zu gehen. Seitdem wurde er nicht mehr gesehen.

So sieht der Vermisste aus

Der Vermisste wird wie folgt beschrieben: 1,77 Meter groß, schlank, trägt eine Fleece-/Thermojacke, Hose, Schuhe und eventuell ein Basecap in schwarzer Farbe sowie einen blauen Pullover. Er ist mit seinem Skateboard unterwegs.

Die Polizei bittet Personen, die den Vermissten gesehen haben oder Hinweise zu dessen Aufenthalt machen können, sich unter der Telefonnummer 07131/7479-0 mit dem Polizeirevier in Heilbronn oder jeder weiteren Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Unsere Empfehlung für Sie