Vorfall in Bad Cannstatt 13-Jährige sexuell belästigt – Zeugen gesucht

Die Polizei sucht Zeugen. (Symbolbild) Foto: dpa/Roland Weihrauch
Die Polizei sucht Zeugen. (Symbolbild) Foto: dpa/Roland Weihrauch

Ein 17 Jahre alter Jugendlicher soll am Freitagabend eine 13-Jährige in Bad Cannstatt sexuell belästigt haben. Die Kriminalpolizei sucht Zeugen.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Stuttgart-Bad Cannstatt - Ein 17 Jahre alter Jugendlicher steht im Verdacht, am Freitagabend ein 13-jähriges Mädchen in Bad Cannstatt sexuell belästigt zu haben, Polizeibeamte konnten den Verdächtigen vorläufig festnehmen.

Wie die Polizei berichtet, ging das Mädchen gegen 20.25 Uhr die Gnesener Straße entlang, als der Tatverdächtige auf sie zukam, sie ansprach und ihr Komplimente machte. Anschließend soll der 17-Jährige ihr mehrfach ans Gesäß gefasst haben. Bevor er weiterging, habe er sie auch noch gefragt, ob er sie küssen dürfe.

Alarmierte Polizeibeamte trafen den Tatverdächtigen gegen 21 Uhr in der Gnesener Straße an, nahmen ihn vorläufig fest und fanden eine geringe Menge Marihuana. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen setzten die Beamten ihn wieder auf freien Fuß. Die Polizei sucht unter der Telefonnummer 0711/8990-5778 nach Zeugen.




Unsere Empfehlung für Sie