Der Winter hat in der Nacht auf Dienstag einen weißen Schneeteppich über die höheren Lagen Stuttgarts gelegt. Die Straßen in der Landeshauptstadt blieben jedoch frei. Klicken Sie sich durch die winterlichen Impressionen!

Der Winter hat in der Nacht auf Dienstag einen weißen Schneeteppich über die höheren Lagen Stuttgarts gelegt. Die Straßen in der Landeshauptstadt blieben jedoch frei.

 

Stuttgart - Es waren eigentlich nur ein paar Flocken, doch die knackigen Temperaturen der vergangenen Nacht haben dafür gesorgt, dass Teile Stuttgarts am Dienstagvormittag von einer weißen Haube bedeckt waren. Im Neckartal, am Fernsehturm, in Steinhaldenfeld und in Stuttgart-Münster hielten sich die weißen Farbtupfer bis zum Nachmittag. Im Stuttgarter Kessel war blieben die Flocken allerdings nicht liegen.

Der Verkehr in Stuttgart war durch den kleinen Wintergruß nicht beeinträchtigt, die Straßen blieben frei. In anderen Teilen Baden-Württembergs war es aufgrund der Witterung zu mehreren Unfällen gekommen. Meist blieb es jedoch bei Blechschäden.

Hier erfahren Sie mehr zum Wetter in Stuttgart und der Region.