Anzeige

Fachgeschäfte

Breitling Boutique in Stuttgart: Zeitlose Eleganz trifft auf junge Dynamik

KUTTER 1825 präsentiert mit der Breitling Boutique ein junges Konzept für Uhren-Begeisterte und Marken-Liebhaber

Breitling Boutique in Stuttgart: Zeitlose Eleganz trifft auf junge Dynamik

Fotos: Kutter 1825

Die Breitling Boutique in Stuttgart, betrieben von KUTTER 1825, hat seit ihrer Eröffnung im Dezember 2020 die Uhrenwelt der Stadt im Sturm erobert. „Als Teil unserer lokalen Expansion hat die Boutique nicht nur das Ziel, exklusive Uhren anzubieten, sondern auch eine frische und moderne Atmosphäre zu schaffen-ganz untypisch für einen normalen Juwelier“, sagt Alexander Kaden, der als 4. Familiengeneration mit der damaligen Eröffnung der Breitling Boutique 2020 in das Unternehmen einstieg.

Die Entscheidung, eine Breitling Boutique zu eröffnen, war ein mutiger Schritt, der sich spätestens jetzt als äußerst erfolgreich erwiesen hat. Das Familienunternehmen setzt mit diesem Konzept auf eine Verbindung von zeitloser Eleganz und jugendlicher Dynamik und zeigt Mut und Aufgeschlossenheit zu Neuem in Stuttgart.

Alexander Kaden ist stolz darauf, dass der neue Store - die Breitling Boutique - bereits jetzt derart etabliert ist. Fotos: Kutter 1825
Alexander Kaden ist stolz darauf, dass der neue Store - die Breitling Boutique - bereits jetzt derart etabliert ist. Fotos: Kutter 1825

„Mit dem Loft-Konzept wollten wir das traditionelle Bild eines Juweliers etwas aufbrechen. Unsere Boutique soll nicht nur ein Ort für einen Uhrenkauf sein, sondern ein Ort mit einem speziellen Markenerlebnis“, erklärt Alexander Kaden. „Uns war es immer wichtig, dass jeder Store eine Eigenständigkeit hat. Die Breitling Boutique passt somit perfekt zu uns, um auch ein Erlebnis für die jüngeren Kunden in unmittelbarer Nähe von KUTTER 1825 zu schaffen.“

Das junge Konzept hat sich als Erfolg erwiesen, da die Breitling Boutique Stuttgart nicht nur von langjährigen Uhrensammlern, sondern auch von einer neuen Generation von Uhrenenthusiasten besucht wird. Die breite Auswahl an exklusiven Zeitmessern von Breitling, kombiniert mit dem einladenden Ambiente, hat dazu beigetragen, dass die Boutique zu einem Hotspot für Liebhaber von hochwertigen Uhren geworden ist.

KUTTER 1825 stärkt mit der Breitling Boutique nicht nur seine Präsenz in Stuttgart, sondern das Familienunternehmen zeigt auch Bereitschaft, seine eigene Tradition mit Mut für neue Wege zu vereinen, ohne dabei den Charme des nahbaren, lokalen Familienunternehmens zu verlieren. red

Kontakt

BREITLING Boutique
Königstraße 44
70173 Stuttgart
Telefon 0711/290460
breitling.stuttgart@kutter1825.de
www.kutter1825.de

View is not found