Anzeige

Fachgeschäfte

Feuerhaus Brust GmbH in Leinfelden-Echterdingen: Feuer und Flamme für Ihre Kaminöfen

Experte für Kaminöfen und Feuerstellen: Hochwertige Produkte bekannter Marken, erstklassige Beratung und Service

Feuerhaus Brust GmbH in Leinfelden-Echterdingen: Feuer und Flamme für Ihre Kaminöfen

Die Experten: Norbert Brust und sein Sohn Moritz kennen sich mit Feuerstellen aus. Foto: arc/eha

Kaminöfen machen das Zuhause wohlig warm, schaffen eine behagliche Atmosphäre und sparen dazu auch noch Öl- und Gaskosten. 

"Doch Beratung, Qualität und Service müssen stimmen. Ein Besuch bei uns als Fachhändler garantiert genau das. Wir realisieren Kaminofen­- projekte aller Art und begleiten unsere Kundschaft ab dem frühestmöglichen Zeitpunkt“, sagt Norbert Brust vom Feuerhaus Brust. 

Ob Kaminöfen, Schornsteine oder Heizkamine, die Experten vom Feuerhaus Brust wissen, wie man Feuer macht.

Im Ausstellungsbereich der Filiale stehen zahlreiche Kaminöfen. Das Fachgeschäft setzt dabei ganz auf die gute Qualität bekannter Marken wie dem Kaminofen-Spezialisten Hase aus Trier, von Herstellern wie Spartherm, Morso aus Dänemark, Droof aus dem Sauerland, Leda aus Ostfriesland oder der Firma Ganz aus der Schweiz.

„Beratung, Qualität nd Service müssen stimmen. Ein Besuch bei uns als Fachhändler garantiert genau das. Wir realisieren Kaminofenprojekt aller Art und begleiten unsere Kundschaft ab dem frühestmöglichen Zeitpunkt.“
Norbert Brust Inhaber Feuerhaus Brust

Im Feuerhaus Brust können sich Kunden nicht nur auf die hohe Qualität der Produkte verlassen, sondern auch auf ausgezeichnete Beratung und Service. „Ein behaglicher Wärmespender kann in sehr vielen Wohnungen und Häusern, auch in Mietwohnungen, eingebaut werden“, sagt Norbert Brust. Kamin- und Kachelöfen könnten außerdem auch abgebaut und anderswo wieder aufgestellt werden.

Und weil Kachelöfen mit zu hohem Schadstoffausstoß nicht mehr zugelassen sind, steht das Feuerhaus Brust mit Rat und Tat parat. 

Der Ofen­experte und sein Team helfen den Kunden bei der Standortwahl, bei der Bestimmung der benötigten Heizleistung und bei der Klärung der rechtlichen wie technischen Voraussetzungen mit dem Schornsteinfeger.

Norbert Brust und sein Sohn Moritz, der ebenfalls im Geschäft arbeitet, können der Kundschaft auch Ängste in Bezug auf mögliche Immissionen nehmen: Alle Kaminöfen, die die Fachleute für Feuerstellen im Programm haben, unterbieten die Grenzwerte der Bundes-Immissionsschutzverordnung der jetzt gültigen Stufe 2 oftmals um mehr als die Hälfte und dürfen somit auch bei möglichen Feinstaubalarmen betrieben werden.

KONTAKT

Feuerhaus Brust GmbH
Markomannenstr. 11 70771 Leinfelden-Echterdingen
Tel. 0711/2205134
Fax 0711/6013872
www.feuerhaus-brust.de

View is not found