Seit Monaten schon wird eifrig über einen neuen Apple-Store im Sindelfinger Breuningerland spekuliert. Nun deutet die schwarze Plane mit dem unverkennbaren Logo darauf hin, dass die Gerüchte stimmen.

Sindelfingen - Nun ist es offensichtlich: Das Breuningerland Sindelfingen ist der Standort des neuen Apple-Stores, über den schon seit Monaten spekuliert wird. Bisher kündigte eine schwarz abgedeckte Fläche im Eingangsbereich des Einkaufszentrums einen nicht näher beschriebenen neuen Shop an, nun prangt auf den Planen unübersehbar das prägnante Logo des Weltkonzerns und macht damit alle Zweifel überflüssig. Wie bereits berichtet, soll der Eröffnungstermin um zwei Tage auf den 20. September vorverlegt worden sein, um pünktlich mit dem Verkauf des iPhone 5 starten zu können. Offiziell bestätigt wurde diese Vermutung jedoch noch nicht.

 

Der Apple-Store in Sindelfingen ist der insgesamt zehnte in Deutschland und der erste in Baden-Württemberg.

Klicken Sie sich durch unsere Galerie, um den Standort des neuen Apple-Stores zu sehen!