Die Vielfalt der griechischen Küche spiegelt sich in den zahlreichen Feinkost- und Lebensmittelläden in Stuttgart wider. Von köstlichem Feta-Käse über aromatische Oliven bis hin zu traditionellen Backwaren und Gewürzen bieten diese Geschäfte eine reiche Auswahl an Produkten für Liebhaber griechischer Gerichte.

Katrin Jokic

Die beliebten griechischen Lebensmittelgeschäfte verteilen sich über das gesamte Stuttgarter Stadtgebiet. Ob in Mitte, in Bad Cannstatt oder Sillenbuch – sicher findet jeder einen Laden in der Nähe, der griechische Spezialitäten und Importwaren anbietet. Auch in den Stuttgarter Nachbarstädten gibt es einige Läden zu entdecken, die ihren Fokus auf griechische Waren gelegt haben. Ideal für alle, die ihre griechische Heimat vermissen, die ihren letzten Griechenland-Urlaub noch einmal aufleben lassen möchten oder die einfach nur große Fans der griechischen Küche sind.