Zwischen einem Fußgänger und einer Radfahrerin kommt es am Montagabend zu einer Kollision. Nach einem kurzen Wortgefecht fährt die Frau weiter. Die Polizei sucht Zeugen.

Ein 57 Jahre alter Fußgänger ist am Montagabend in der Föhrichstraße in Stuttgart-Feuerbach mit einer bislang unbekannten Radfahrerin kollidiert und wurde dabei leicht verletzt. Die Radfahrerin entfernte sich danach von der Unfallstelle, die Polizei sucht Zeugen.

 

Wie die Beamten berichten, war der Mann gegen 18.30 Uhr im Bereich der Stadtbahnhaltestelle Sportpark unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache mit der Frau kollidierte. Zwischen den beiden entwickelte sich ein Wortgefecht, woraufhin die Radfahrerin das Weite suchte.

Der Unfallhergang ist derzeit völlig unklar, weshalb die Verkehrspolizei um Zeugen bittet. Insbesondere die Radfahrerin wird gebeten, sich unter der Rufnummer 0711/8990-4100 zu melden.