Von „Herzblatt“ bis „Dalli Dalli“ Diese TV-Comebacks wünschen wir uns

Die Datingformate im Jahr 2021 verbinden vor allem die Komponenten viel nackte Haut, Streitereien unter den Kandidatinnen und Kandidaten sowie mehr oder weniger abenteuerliche Dates. Dass es auch ohne all dies geht, hat das „Herzblatt“ von 1987 bis 2005 bewiesen. Zu den Moderatoren gehörten unter anderem Rudi Carrell,  Pierre Geisensetter (im Bild) und Jörg Pilawa. Dieses und weitere TV-Comebacks, die wir uns wünschen würden, finden Sie in unserer Galerie. Foto: imago images/United Archives/United Archives / kpa via www.imago-images.de 10 Bilder
Die Datingformate im Jahr 2021 verbinden vor allem die Komponenten viel nackte Haut, Streitereien unter den Kandidatinnen und Kandidaten sowie mehr oder weniger abenteuerliche Dates. Dass es auch ohne all dies geht, hat das „Herzblatt“ von 1987 bis 2005 bewiesen. Zu den Moderatoren gehörten unter anderem Rudi Carrell, Pierre Geisensetter (im Bild) und Jörg Pilawa. Dieses und weitere TV-Comebacks, die wir uns wünschen würden, finden Sie in unserer Galerie. Foto: imago images/United Archives/United Archives / kpa via www.imago-images.de

„Wetten, dass..?“ und „TV Total“ machen es vor – die TV-Shows feierten zuletzt ihre Comebacks. Doch es gibt eine Reihe weiterer Sendungen, die wir gerne wieder aufleben lassen würden.

Digital Unit : Jana Matisowitsch (jam)
WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Stuttgart - Als „Wetten, dass..?“ am vergangenen Samstag sein (einmaliges) Comeback feierte, schien es als würden die Kindheitserinnerung von einst greifbar werden. Vom ausufernden Gottschalk über die obligatorische Bagger-Wette bis hin zum Einschlafen auf der Couch – das alles wiederholte sich viele Jahre später noch einmal. Und auch „TV Total“ wurde, Jahre nach der letzten Sendung, von vielen schmerzlich vermisst. Zwar ohne Stefan Raab dafür aber mit vielen Details von damals, lief am Mittwoch die Neuauflage mit Moderator Sebastian Pufpaff.

Die Meinungen darüber, ob das Wiederaufleben der Shows erfolgreich war, gehen bei den Zuschauerinnen und Zuschauern naturgemäß auseinander. Die Quoten konnten sich in beiden Fällen sehen lassen. Wir haben einen Blick zurückgeworfen und einige Shows gefunden, an die wir uns gerne erinnern.

Unsere Bildergalerie zeigt beliebte TV-Shows der Vergangenheit, bei denen wir uns ein Comeback vorstellen könnten.




Unsere Empfehlung für Sie