Stuttgart ist Mainstream und alle laufen gleich rum? Von wegen! Die Stadt hat mehr zu bieten als Menschen in Einheitstracht - nämlich Modejunkies mit Geschmack. Ab sofort stellen wir euch die Trendsetter aus dem Kessel vor. Dazu gibt's News zu Shops, Stil und Modesünden. Dieses Mal: Kevin Kuhn.

Stuttgart - Wenn man Kevin Kuhn auf der Bühne sieht, kommen einem so manche Fragen in den Kopf. Zum Beispiel: Wie schafft er es, nicht einmal die Miene beim Spielen zu verziehen. Oder: Trägt er jemals eine Hose? Ja, Kevin, Schlagzeuger bei der erfolgreichen Stuttgarter Punkband Die Nerven, spielt gerne in Boxershorts und vor allem Barfuß. Die Liedzeile „Ich gehe barfuß durch die Scherben ohne mich zu verletzen“, aus einem Nerven-Song kommt nicht von ungefähr. Doch Kevin weiß: Barfuß laufen ist im Alltag nicht so gesund. Und: Passende Hosen zu finden ist nicht so leicht. Deswegen schlägt Kevin auch gerne beim Kleiderkauf zu, wenn er etwas findet. Wie und wo sich der 27-jährige Stuttgarter noch gerne an - und einkleidet, gibt es in der Bildergalerie zu lesen.