Zehn Tage nach Unfall bei Münchingen 31-Jähriger erliegt seinen schweren Verletzungen

Zehn Tage nach einem schweren Unfall zwischen Hemmingen und Münchingen ist ein 31 Jahre alter Mann seinen Verletzungen erlegen. Er war am 6. November mit seinem Auto gegen einen Baum gekracht.
Münchingen - Der 31 Jahre alte Autofahrer, der am Freitag, 6. November, bei einem Unfall auf der Kreisstraße 1690 bei Münchingen (Kreis Ludwigsburg) schwer verletzt worden war (wir berichteten), ist am vergangenen Montag verstorben.
Wie die Polizei gemeldet hatte, war der 31-jährige Mercedes-Fahrer am Abend des 6. November gegen 19.20 Uhr auf der K1690 zwischen Hemmingen und Münchingen unterwegs und hatte zunächst zwei Autos überholt. Im Verlauf einer Linkskurve verlor er dann die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und krachte gegen einen Baum.
Der schwer verletzte 31-Jährige musste von der Feuerwehr aus seinem Auto befreit werden und wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht, in dem er nun am 16. November seinen schweren Verletzungen erlag.
Unsere Empfehlung für Sie

Stromausfall in Ludwigsburg Falscher Elektriker nimmt Ehepaar aus
Weil der Strom in ihrer Wohnung ausgefallen ist, sucht ein Paar aus Ludwigsburg im Internet nach einem Notdienst. Der vermeintliche Elektriker schreibt für seine „Dienstleistung“ eine horrende Rechnung.

Vorfall in Steinheim an der Murr Unbekannter prügelt mit Baseballschläger auf 19-Jährigen ein
Ein 19-Jähriger befindet sich am Freitag auf dem Parkplatz eines Getränkemarktes in Steinheim. Plötzlich hält ein Auto hinter ihn am, ein Unbekannter steigt aus dem Wagen und beginnt, den jungen Mann zu beleidigen und auf ihn einzuprügeln. Die Polizei sucht Zeugen.

Sporthallen im Strohgäu Mehr Platz für mehr Sport
Die Kommunen im Strohgäu rüsten ihren Bestand an Sporthallen auf. Die einen bauen bereits, die anderen planen noch – und in der vierten Kommune wird kontrovers über eine Sanierung diskutiert. Werden die Bedarfe der Nutzer dann gedeckt sein?

Unerlaubtes Rennen in Sachsenheim Zivilstreife überholt – Männer sind Führerschein los
Ein 20 und ein 26 Jahre alter Mann überholen in Sachsenheim innerorts ein Auto. Dass es sich dabei um einen zivilen Streifenwagen handelt, ahnen sie nicht. Anschließend geben die beiden Gas – und die Polizei nimmt die Verfolgung auf.

Versuchter Raub in Bietigheim Mit Hand am Hosenbund Verkäuferin bedroht
Ein unbekannter Mann hat in Bietigheim-Bissingen einen kläglichen Versuch unternommen, eine Tankstelle zu überfallen. Dass er nur vorgab, eine Waffe bei sich zu tragen, durchschaute die Verkäuferin schnell.

Flüchtlingsunterkunft in Ludwigsburg Streit mit Flaschen und Glasscherben ausgefochten
Zwei Männer haben sich bei einer handfesten Auseinandersetzung in Ludwigsburg schwere Hieb- und Stichverletzungen zugefügt. Erst als die Männer in Handschellen lagen, konnte ein Notarzt sie behandeln.