Bauen & Wohnen

Arbeitsgemeinschaft die Moderne Küche e.V.: Wohnküchen zum W...

„Top geplant sieht sie auch nach dem Kochen und Genießen gepflegt aus“, sagt AMK-Geschäftsführer Volker Irle. In einer Küche wird viel gemanagt und ausgerichtet. Neben den Mahlzeiten sind das z. B. gemeinsame Koch-Events, spontane Partys, gut geplante Geburtstagsfeiern, immer öfter auch das Arbeiten an einem in die Küche integrierten...

Zimmerei Frick in Flacht: Traditionelles Handwerk auf die m...

Mir gefällt es einfach, mit meinen eigenen Händen etwas Greifbares professionell herzustellen“, sagt Samuel. Der 21-Jährige ist bereits im zweiten Lehrjahr bei der Zimmerei Frick. Nach dem Abitur, das er mit Bestnote abgeschlossen hat, entschied er sich für die Ausbildung: „Ich wollte nach dem Abi das tun, was mir Spaß macht und was für mich...

ImmobilienAward Metropolregion Stuttgart: Beeindruckende Pro...

Zum neunten Mal wird der ImmobilienAward Metropolregion Stuttgart in diesem Jahr verliehen. Die Organisatoren vom Branchenverband IWS Immobilienwirtschaft Stuttgart e. V. können sich über eine rege Beteiligung freuen. 40 Projekte wurden im Bewerbungszeitraum eingereicht. Die Preisverleihung ist am 26. Oktober in der Alten Reithalle in...

Herbstputz im Garten

Selbst der schönste Sommer geht einmal zu Ende. Bevor sich ein Großteil der Freizeit und des Familienlebens zurück in die soliden vier Wände verlagert, hat der Garten noch etwas Aufmerksamkeit und Pflege verdient. Mit einigen wenigen Handgriffen werden Rasenflächen, Beete, Terrasse und Gartenwege winterfit gemacht.

Ihre Immobilienprofis

Optimale Verwaltung, Betreuung und Vermittlung

Kleine Bäder optisch vergrößern

Tatsächlich liegt zurzeit die Durchschnittsgröße deutscher Bäder aktuell bei nur neun Quadratmetern. Doch mit einigen Tricks können sich auch diese Mini-Bäder charmant strecken und so großzügiger wirken.