20. Social Media Night Wir können alles - Landesmarketing 2.0

Von  

Wie ein Bundesland Facebook, Twitter und Co. für Marketingzwecke nutzen kann und inwieweit sich soziale Netzwerke als Vertriebskanäle eignen, darum ging es bei der 20. Social Media Night im Mercedes-Benz-Museum.

Bei der 20. Social Media Night im Mercedes-Benz-Museum ging es um Landesmarketing und Social Selling. Foto: www.7aktuell.de/Eyb
Bei der 20. Social Media Night im Mercedes-Benz-Museum ging es um Landesmarketing und Social Selling.Foto: www.7aktuell.de/Eyb

Stuttgart - Die Social Media Night feiert Jubiläum: Im  Mercedes-Benz-Museum in Stuttgart findet die 20. Veranstaltun statt. Landesmarketing 2.0 und Social Selling sind die Themen des Abends, als Gastredner stehen Andreas Schüle und Klaus Eck auf dem Podium. Wir dokumentieren die Veranstaltung mit Storify.