Dritte LigaKickers wollen Derby-Scharte auswetzen
Kickers wollen Derby-Scharte auswetzen

Genug Wunden geleckt: Gegen Cottbus wollen die Stuttgarter Kickers wieder punkten. Der SWR streamt die Partie live. Alle Spiele im Vorbericht bei FuPa Stuttgart.

Klare Verhältnisse in Europa
Champions LeagueKlare Verhältnisse in Europa

7:0, 7:1, 6:0, 5:0, 4:0 – die Ergebnisse in der Champions League fallen immer deutlicher aus. Was aber sind die Gründe für diese vermeintliche Zweiklassengesellschaft? Eine Spurensuche.

 
3:0 für Serbien, aber drei Punkte weg
Skandalspiel Serbien gegen Albanien3:0 für Serbien, aber drei Punkte weg

Die Uefa hat die Vorfälle vom Skandalspiel zwischen Serbien und Albanien ausgewertet und bestraft. Gegen das Urteil wollen beide Verbände Einspruch einlegen.

 
Ist in Bayerns Jugendabteilung ein Job für ihn frei?
Uli HoeneßIn FCB-Jugendabteilung ein Job frei?

In der Säbener Straße stellt man sich auf die Rückkehr  von Uli Hoeneß ein. Wenn der 62-Jährige Anfang nächsten Jahres Freigänger wird, soll er laut einem Medienbericht in der Jugendabteilung des FC Bayern Beschäftigung finden.

 
Geldstrafe für Michael Zeyer
Stuttgarter KickersGeldstrafe für Michael Zeyer

Michael Zeyer, der Sportdirektor des Fußball-Drittligisten Stuttgarter Kickers, ist vom DFB zu einer Geldstrafe verurteilt worden. Zeyer hatte sich beim Spiel gegen den VfL Osnabrück unsportlich gegenüber dem Schiedsrichter verhalten.

 
Steffen dreht  an ein  paar Stellschrauben
Kickers gegen CottbusSteffen plant Änderungen

Die Stuttgarter Kickers treffen am Samstag (14 Uhr) in Reutlingen auf Energie Cottbus. Nach dem 1:5 im Drittligaderby beim VfB Stuttgart II plant der Trainer Horst Steffen die ein oder andere Umstellung.

 
Kommt Zambrano aus Frankfurt?
VfB Stuttgart Kommt Zambrano aus Frankfurt?

[2] Wenn der VfB Stuttgart am Samstag (15.30 Uhr) bei Eintracht Frankfurt gastiert, trifft Armin Veh auf seinen Ex-Verein. Für die kommende Saison hat der VfB-Coach angeblich den Frankfurter Carlos Zambrano im Visier.

 
15 Fotos
Mit der Träne im Knopfloch
VfB-Trainer Armin VehMit der Träne im Knopfloch

Am Samstag trifft Armin Veh beim Spiel gegen Eintracht Frankfurt viele gute Bekannte wieder. Die Wehmut beschleicht den VfB-Trainer schon vorher.

 
U18-Lehrgang für Owusu und Besuschkow
FuPa StuttgartU18-Lehrgang für Owusu und Besuschkow

DFB-Jugendtrainer Guido Streichsbier hat sein Aufgebot für den U18-Lehrgang im niedersächsischen Barsinghausen nominiert. Mit dabei: Prince Osei Owusu und Max Besuschkow vom VfB Stuttgart.

 
Veh kehrt in Wohnzimmer zurück
VfB Stuttgart bei Eintracht FrankfurtVeh kehrt in "Wohnzimmer" zurück

Armin Veh hat zu Eintracht Frankfurt eine enge und emotionale Beziehung. Wegen mangelhafter Perspektiven ist der Trainer aber trotzdem gegangen. Jetzt tritt er mit seinem Meisterclub VfB Stuttgart bei seiner alten hessischen Liebe an.

 
Cottbus-Trainer Krämer im Interview
FuPa StuttgartCottbus-Trainer Krämer im Interview

Der FC Energie Cottbus spielt am Samstag gegen die Stuttgarter Kickers. Cottbus-Trainer Stefan Krämer hat die Mannschaft gehörig umgekrempelt und geht jedes Spiel wie ein Endspiel an. Das ganze Interview gibt's bei FuPa Stuttgart.

 
Khedira endlich wieder auf dem Platz
Real Madrid gegen FC LiverpoolKhedira endlich wieder auf dem Platz

Seit dem 31. August hatte Sami Khedira kein Spiel mehr bestritten. In der Champions-League-Partie gegen Liverpool wechselt Real-Trainer Ancelotti den Ex-Stuttgarter in der 75. Minute ein.

 
Bayer mit Sieg auf Achtelfinal-Kurs
Champions LeagueBayer mit Sieg auf Achtelfinal-Kurs

Innerhalb von fünf Minuten hat Bayer Leverkusen einen Riesenschritt Richtung Achtelfinale in der Champions League gemacht. Gegen Zenit St. Petersburg gelang ein 2:0-Erfolg.

 
BVB bereit für dreckige Siege
Champions LeagueBVB bereit "für dreckige Siege"

Zumindest für einen kurzen Moment schien die Dortmunder Fußball-Welt wieder in Ordnung: Nach der erfolgreichen Therapiestunde in der Champions League wähnten sich alle Borussen auf gutem Weg aus der Krise.

 
Der 80-Millionen-Euro-Plan
VfB StuttgartDer 80-Millionen-Euro-Plan

[6] Der VfB-Präsident Bernd Wahler und der Aufsichtsratschef Joachim Schmidt haben die Sponsoren und Geschäftskunden über die geplante Ausgliederung der Profiabteilung aus dem Gesamtverein informiert. Doch dabei bleiben noch wichtige Fragen offen.

 
VfB-Youngster Wanitzek Spieler des Spieltags
FuPa StuttgartWanitzek "Spieler des Spieltags"

Nach seinem doppelten Treffer im Derby am Wochenende ist VfB-Youngster Marvin Wanitzek zum "Spieler des Spieltags" der 3. Liga gewählt worden. Den Artikel gibt's bei FuPa Stuttgart.

 
Kommt Zambrano aus Frankfurt?
VfB Stuttgart Kommt Zambrano aus Frankfurt?

[2] Wenn der VfB Stuttgart am Samstag (15.30 Uhr) bei Eintracht Frankfurt gastiert, trifft Armin Veh auf seinen Ex-Verein. Für die kommende Saison hat der VfB-Coach angeblich den Frankfurter Carlos Zambrano im Visier.

Video20 Fotos
Franziskus ist Bayerns neue Nummer 1
FC Bayern beim PapstFranziskus ist Bayerns neue Nummer 1

Erst haben sie den AS Rom mit unglaublichen sieben Toren überrollt, dann stand der Besuch bei Papst Franziskus auf dem Programm. Diese Rom-Reise wird der FC Bayern sicher nicht so schnell vergessen.

„Jeder weiß, was in Stuttgart möglich ist“
Interview mit Kim Renkema„Jeder weiß, was in Stuttgart möglich ist“

Die niederländische Volleyballerin Kim Renkema spricht über ihren zweiten Anlauf beim Bundesligisten Allianz MTV und ihre neue Führungsolle. Am Mittwochabend beginnt für das Team die Saison beim amtierenden Meister in Dresden.

Caterham-Management an Insolvenzverwalter abgegeben
CaterhamCaterham-Management an Insolvenzverwalter abgegeben

Das Schicksal des Formel-1-Rennstalls Caterham liegt nun in den Händen eines Insolvenzverwalters. Das Management des finanziell schwer angeschlagenen Letzten der Konstrukteurswertung wurde Finbarr O'Connell nach einer unsäglichen Posse um die Besitzverhältnisse übertragen.

Anzeige