FuPa StuttgartBezirkspokal geht in zweite Runde
Bezirkspokal Stuttgart geht in zweite Runde

FuPa Stuttgart - Von 30. September an sind in Stuttgart für insgesamt drei Tage heiße Pokalfights angesagt - in der zweiten Runde des Bezirkspokals Stuttgart. Einen Überblick gibt es bei FuPa Stuttgart.

42 Fotos
Niedermeier bricht Training ab
VfB StuttgartNiedermeier bricht Training ab

Der VfB Stuttgart bereitet sich nach dem ersten Saisonsieg auf das Auswärtsspiel bei Hertha BSC Berlin am Freitag vor. Beim Training am Dienstag gab es zwei neue Gesichter - und einen Rückschlag.

 
Bobic-Nachfolge: Kommt Wohlfahrt?
VfB StuttgartBobic-Nachfolge: Kommt Wohlfahrt?

[7] Bei der Suche nach einem Nachfolger für den vergangene Woche entlassenen Sportvorstand Fredi Bobic wird offenbar auch der Name Franz Wohlfahrt gehandelt.

 
Für Schieber läuft es besser
Ex-VfB-Stürmer in BerlinFür Schieber läuft es besser

Seit der Fußballprofi Julian Schieber von Dortmund zu Hertha BSC gewechselt ist, kommt er wieder öfter zum Zug. Am Freitag empfangen die Berliner Schiebers frühere Kollegen vom VfB. Doch ein Platz in der Startelf ist nicht alles für den gebürtigen Backnanger.

 
Die Torshow des 7. Spieltags
U17 bei FuPa StuttgartDie Torshow des 7. Spieltags

FuPa Stuttgart - in der U17-Bundesliga war am Wochenende wieder einiges los. Der Nachwuchs des VfB Stuttgart verliert das Derby gegen den Karlsruher SC - und beim SC Freiburg kommt's zur Torflut.

 
„2014 ist eines meiner besten Jahre“
Interview mit Bernhard Langer„2014 ist eines meiner besten Jahre“

Mit 57 Jahren befindet sich der deutsche Golf-Star Bernhard Langer in der Form seines Lebens. So hätte er auch gerne beim Rydercup mitgemacht – aber er durfte nicht.

 
12 Fotos
Die besten Sprüche des 6. Spieltags
Fußball-BundesligaDie besten Sprüche des 6. Spieltags

Klopps Scheiß-Abend, Fährmanns Tränen nach dem Abpfiff und Alonsos 200 Ballkontakte - die besten Sprüche des 6. Bundesliga-Spieltags gibt es in unserer Fotostrecke.

 
Die Torshow des 12. Spieltags
3. Liga bei FuPa StuttgartDie Torshow des 12. Spieltags

FuPa Stuttgart - In der 3. Liga haben es die Vereine am Wochenende wieder krachen lassen - insgesamt 25 Tore durften die Zuschauer bejubeln. FuPa Stuttgart zeigt sie alle im Video.

 
Kampfstarke Bietigheimer, vlevere Balinger
HandballderbyBalingen gewinnt das Handballderby

Balingen hat im Derby der Handball-Bundesliga mit 29:25 gegen Bietigheim gewonnen. Der Aufsteiger zeigte dennoch keine schlechte Leistung.

 
Tendenziell auf dem Weg der Besserung
VfB StuttgartTendenziell auf dem Weg der Besserung

[17] Ein kleiner Schritt aus der Krise ist dank dem ersten Sieg der Saison gemacht – aber grundsätzlich liegt beim VfB Stuttgart noch einiges im Argen. Die sehr angespannte wirtschaftliche Lage ist nur eine der Baustellen.

 
Das sichere Gespür in einer sensiblen Frage
VfB StuttgartDas Torwartproblem

[12] Armin Veh vetraut im Tor des VfB Stuttgart neuerdings auf Thorsten Kirschbaum – und nun hat der Trainer einen enttäuschten Sven Ulreich auf der Bank des Fußball-Bundesligisten sitzen. Der Grund: eine pikante Vorgeschichte.

 
Erfinder kündigt Klage gegen DFB an
FreistoßsprayErfinder kündigt Klage gegen DFB an

Die Kontroverse um das Freistoß-Spray ebbt nicht ab. Ein TÜV-Gutachten beanstandet das Produkt des Argentiniers Silva. Der DFB soll mit alternativen Lieferanten im Gespräch sein. Der argentinische Erfinder droht mit Klage wegen Patentverletzung.

 
Frankfurt gewinnt 2:1 beim HSV
6. Bundesliga-SpieltagFrankfurt gewinnt 2:1 beim HSV

Der Hamburger SV hat auch sein Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt verloren. Mit 1:2 mussten sich die Hanseaten dem Team von Thomas Schaaf geschlagen geben.

 
FC Augsburg besiegt Hertha 1:0
6. Bundesliga-SpieltagFC Augsburg besiegt Hertha 1:0

Der FC Augsburg überflügelt durch seinen dritten Saisonsieg Topteams wie Dortmund und Schalke. Hertha-Coach Luhukay geht nach dem 0:1 an alter Wirkungsstätte verbal nicht nur auf den Schiedsrichter los.

 
11 Fotos
Europa gelingt Hattrick gegen USA
Ryder Cup in GleneaglesEuropa gelingt Hattrick gegen USA

Europas Golf-Elite hat zum dritten Mal nacheinander den Ryder Cup gewonnen. Im Einzel besiegte Martin Kaymer am Sonntag Masters-Sieger Bubba Watson. Eine starke Vorstellung zeigte auch der Weltbeste McIlroy. Die USA warten nun seit 21 Jahren auswärts auf einen Erfolg.

 
VfB Stuttgart II besiegt Fortuna Köln 3:1
3. Fußball-LigaVfB II besiegt Fortuna Köln 3:1

Die VfB-Bundesliga-Profis Holzhauser und Ginzcek haben die zweite Mannschaft der Schwaben in der 3. Liga gegen Aufsteiger Fortuna Köln auf die Siegerstraße geschossen. Am Ende stand es 3:1 für den VfB Stuttgart II.

 
42 Fotos
Niedermeier bricht Training ab
VfB StuttgartNiedermeier bricht Training ab

Der VfB Stuttgart bereitet sich nach dem ersten Saisonsieg auf das Auswärtsspiel bei Hertha BSC Berlin am Freitag vor. Beim Training am Dienstag gab es zwei neue Gesichter - und einen Rückschlag.

Drei Elfer, zwei Tore, ein Punkt
Kickers vergeben Sieg in DortmundDrei Elfer, zwei Tore, ein Punkt

Die Stuttgarter Kickers haben in der dritten Liga 1:1 bei Borussia Dortmund II gespielt. Zum Hauptdarsteller wurde dabei der Kapitän Enzo Marchese, der erst einen Elfmeter vergab – und dann einen verwandelte.

Anzeige