VfB Stuttgart verliert gegen HoffenheimVeh: "Hatte es mir einfacher vorgestellt"
Veh: Hatte es mir einfacher vorgestellt

[3] Der VfB ist wieder da, wo er nicht mehr hinwollte: im Tabellenkeller. Die Lage bei den Schwaben ist prekär. Im Umfeld rumort es mal wieder. Trainer Armin Veh merkt immer mehr, wie schwer seine Aufgabe ist.

 
4 Fotos
Bobic: Dann mache ich mir keine Sorgen
VfB Stuttgart verliert gegen Hoffenheim"Dann mache ich mir keine Sorgen"

[16] Der VfB Stuttgart ist auf den letzten Tabellenplatz abgestürzt. Auch gegen die Fußball-Minimalisten von 1899 Hoffenheim gelingt nicht der ersehnte erste Saisonsieg. Die Verantwortlichen der Schwaben wollen Ruhe bewahren. Nun wartet Vize-Meister Dortmund.

 
25 Fotos
Angekommen am Tabellenende
VfB Stuttgart gegen TSG HoffenheimAngekommen am Tabellenende

[14] Der VfB Stuttgart verliert auch das zweite Heimspiel dieser Bundesliga-Saison mit 0:2. Dieses Mal gegen die TSG Hoffenheim. Damit ist das Team am Tabellenende der Liga angekommen.

 
Gewinnen Sie Karten für das Spiel des VfB Stuttgart gegen Hannover
Schönstes VfB-Fanfoto gesuchtVfB gegen Hannover: Mit uns dabei sein!

[4] Mit uns und Hermes können Sie am Samstag, 27. September, bei der Partie des VfB Stuttgart gegen Hannover 96 live im Stadion dabei sein. Schicken Sie uns Ihre schönsten VfB-Fanfotos und gewinnen Sie mit etwas Glück zwei Tickets für das Spiel.

 
10 Fotos
Der VfB Stuttgart unterliegt 0:2 gegen Hoffenheim
Die Partie gegen Hoffenheim zum NachlesenDer VfB unterliegt 0:2

[5] Schon in der 15. Minute kassiert der VfB Stuttgart in der Mercedes-Benz Arena das erste Gegentor: Modeste schießt die TSG Hoffenheim nach einer Standardsituation in Führung. In der zweiten Hälfte baut Elyounoussi dann die Führung für die Hoffenheimer aus.

 
VfB II holt Punkt gegen Spitzenreiter
0:0 gegen ChemnitzVfB II holt Punkt gegen Spitzenreiter

Der VfB Stuttgart II hat sich nach einem schwachen Start in der 3. Liga zunehmend gefestigt und sich gegen den Tabellenführer Chemnitzer FC ein 0:0-Unentschieden erkämpft.

 
12 Fotos
So spielt der VfB Stuttgart gegen die TSG Hoffenheim
Bundesliga-AufstellungSo spielt der VfB gegen Hoffenheim

[1] Der VfB Stuttgart tritt am Samstag zu seinem zweiten Heimspiel der Saison gegen die TSG Hoffenheim an. Trainer Armin Veh hat sich dabei für folgende Startaufstellung entschieden.

 
S-Bahn-Verkehr zum Stadion eingeschränkt
Heimspiel VfB Stuttgart gegen HoffenheimS-Bahn-Verkehr zum Stadion eingeschränkt

Wer am 20. September mit der S-Bahn zum Heimspiel des VfB Stuttgart gegen Hoffenheim in die Mercedes-Benz-Arena fahren will, muss sich auf längere Wege einstellen. Der Halt Neckarpark wird von der S1 aus Richtung Esslingen nicht angefahren.

 
Die Anfahrt wird schwierig
Heimspiel VfB StuttgartDie Anfahrt wird schwierig

Nicht nur der VfB Stuttgart steht am Samstag in der Fußball-Bundesliga gegen die TSG Hoffenheim vor einer großen Herausforderung: Auch die Fans und die Besucher der Veranstaltungen in den Hallen müssen sich bei An- und Abfahrt gedulden.

 
25 Fotos
„Es ist ein schwerer Weg“
Interview mit VfB-Manager Fredi Bobic„Es ist ein schwerer Weg“

[31] Exklusiv Der VfB-Manager Fredi Bobic spricht im StZ-Interview über den verpatzten Saisonstart, die schlechte Stimmung bei den Fans, die Bedeutung des Spiels gegen Hoffenheim und die Kritik an seiner Person.

 
Schritt für Schritt zum großen Traum
Felix Lohkemper beim VfB Stuttgart IISchritt für Schritt zum großen Traum

Der Drittligist VfB Stuttgart II hat einen Fußball-Europameister in seinen Reihen: Den Stürmer Felix Lohkemper, der den Titel mit der U 19 in Ungarn holte.

 
Die Stimmung der Fans ist gereizt
VfB StuttgartDie Stimmung der Fans ist gereizt

[20] Der VfB Stuttgart braucht nach dem Fehlstart in die Fußball-Bundesliga ein Erfolgserlebnis am Samstag gegen Hoffenheim – ansonsten droht die Stimmung bei den Fans zu kippen.

 
14 Fotos
100 Mal Armin Veh beim VfB
VfB Stuttgart100 Mal Armin Veh beim VfB

Armin Veh will es nochmal wissen, will mit dem VfB Stuttgart auch in seiner zweiten Amtszeit Erfolg haben. Wenn es am Samstag gegen die TSG Hoffenheim geht, steht Veh zum 100. Mal als VfB-Trainer in der Bundesliga an der Seite. Wir blicken zurück.

 
Die hausgemachte Krise im Sturm
VfB StuttgartDie hausgemachte Krise im Sturm

[4] Der VfB Stuttgart erarbeitet sich in der Fußball-Bundesliga kaum noch Torchancen. Dabei stand die Mannschaft einmal für erfrischenden Offensivfußball – was auch der Anspruch des Trainers Armin Veh ist. Aber ist das mit diesem Team zu leisten?

 
41 Fotos
Hoffen, dass es endlich schnackelt
VfB Stuttgart im TrainingHoffen, dass es endlich schnackelt

Armin Vehs 100. Bundesligaspiel als VfB-Trainer steht an. Ob ihn seine Stuttgarter am Wochenende mit drei Punkten gegen Hoffenheim beschenken?

 
Kicker macht VfB zum Schlusslicht
VfB Stuttgart"Kicker" macht VfB zum Schlusslicht

Ist der Hamburger SV bereits raus aus der 1. Liga? Und ist der VfB Stuttgart jetzt schon ganz am Tabellenende angekommen? Jedenfalls hat sich das Fachmagazin "Kicker" genau dieser Fakten bedient.

 
72 Fotos
Profis schreiben fleißig Autogramme
VfB Stuttgart im BreuningerProfis schreiben fleißig Autogramme

Die Profis des VfB Stuttgart haben sich am Dienstag samt Trainer Armin Veh zur Autogrammstunde im Breuninger eingefunden. Wir haben die Bilder.

 
VfB II gewinnt Kellerduell gegen FSV Mainz 05 II
3. Fußball-LigaVfB II gewinnt Kellerduell

Im Kellerduell der 3. Fußball-Liga hat der VfB Stuttgart II einen wichtigen Sieg gefeiert. Die Schwaben gewannen am Dienstag in einem Nachholspiel des achten Spieltages gegen den Tabellenletzten FSV Mainz 05 II mit 1:0 (0:0).

 
16 Fotos
Auf Platz 52 der wertvollsten Teams
VfB StuttgartAuf Platz 52 der wertvollsten Teams

[4] Der VfB Stuttgart ist in diesem Jahr nicht international vertreten. Laut einer Auflistung von www.transfermarkt.de ist das Team aktuell trotzdem auf Platz 52 der wertvollsten Mannschaften der Welt zu finden. Die wertvollsten Teams der Welt in unserer Bildergalerie.

 
Das tiefe Tal des Vedad Ibisevic
VfB StuttgartDas tiefe Tal des Vedad Ibisevic

[10] Vedad Ibisevic wartet seit Januar auf ein Tor und ist beim Spiel gegen den FC Bayern München schon zur Pause ausgewechselt worden. Wechselgerüchte dementiert der VfB-Stürmer jedoch mit Nachdruck.

 
Mehr Qualität und Quantität
Nachholspiel des VfB Stuttgart IIMehr Quantität und Qualität

Der VfB Stuttgart II steht in der dritten Fußball-Liga auf einem Abstiegsplatz. Das soll sich im Nachholspiel gegen Mainz II ändern, auch dank der Profis Raphael Holzhauser und Sercan Sararer.

 
 
Anzeige