23. Social Media Night Social Media im Kundenservice

Von  

Welche Impulse bieten soziale Medien für den Kundenservice? Diese Frage stand bei der 23. Social Media Night im Stuttgarter Mercedes-Benz-Museum im Vordergrund.

Bei der 23. Social Media Night im Mercedes-Benz-Museum geht es um Kundenservice im Social Web. Foto: Leserfotograf burgholzkaefer
Bei der 23. Social Media Night im Mercedes-Benz-Museum geht es um Kundenservice im Social Web.Foto: Leserfotograf burgholzkaefer

Stuttgart - Die 23. Social Media Night im Stuttgarter Mercedes-Benz-Museum steht ganz im Zeichen des Kundenservice. Als Gastredner stehen Ulrik Bo Larsen und Oliver Quittek von Falcon ApS und Andreas H. Bock von der Telekom Deutschland auf dem Podium. Wir dokumentieren die Veranstaltung mit Storify.

  Artikel teilen
0 KommentareKommentar schreiben
Artikel kommentieren

Melden Sie sich jetzt an!
Um Artikel kommentieren zu können, ist eine Registrierung erforderlich. Sie müssen dabei Ihren Namen sowie eine gültige E-Mail-Adresse (wird nicht veröffentlicht) angeben. Bei Abgabe Ihrer Kommentare wird Ihr Name angezeigt. Alternativ können Sie sich mit Ihrem Facebook-Account anmelden.