Am Sonntag steht der Valentinstag vor der Tür und damit für viele auch die Suche nach einem Geschenk. Wer den Tag der Liebenden aber lieber entspannt und ohne großes Trara verbringen möchte, für den haben wir ein paar Tipps zusammengestellt.

Stuttgart - Ein romantisches Wochenende in der Stadt der Liebe, ein riesiger Strauß roter Rosen und ein romantisches Candlelight-Dinner zu zweit - zum Valentinstag muss es für viele Paare etwas ganz Besonderes sein, quasi ein Beweis für die Liebe.

 

Je größer und extravaganter das Geschenk, desto größer auch die Liebe? Eine Rechnung, die nicht immer aufgeht. Doch sie wird Blumenhändlern, Juwelieren und Pralinenherstellern auch dieses Jahr zum Valentinstag wieder jede Menge Umsatz bescheren.

Doch wie so oft im Leben sind es die kleinen, besonderen Dinge, die für Überraschung und große Freude sorgen. Wer also ohne großes Trara einfach nur gerne einen schönen, entspannten Tag mit dem oder der Liebsten verbringen möchte, für den haben wir zehn Tipps zum Valentinstag in Stuttgart zusammengestellt.