Theologe
: Dieter Eisenhardt, 1936 in Ludwigshafen geboren, absolvierte nach dem Gymnasium in Calw von 1955 bis 1959 eine theologische Ausbildung an der Missionsschule in Unterweissach (Rems-Murr-Kreis). Dort war er von 1964 an nach dem Vikariat in Dobel (Kreis Calw) Pfarrhelfer. 1965 wurde er in die evangelische Landeskirche berufen und war von 1972 bis 1978 Pfarrer in Oberbrüden (Gemeinde Auenwald im Rems-Murr-Kreis). Anschließend war er bis 1986 Pfarrer an der Matthäuskirche in Backnang (Rems-Murr-Kreis). Danach wirkte er bis zum Ruhestand im Jahr 2000 als Dekan in Herrenberg.

Museum:
  Das Glockenmuseum ist bis Ende Oktober mittwochs von 14.30 bis 17 Uhr, samstags von 14.30 bis 18 Uhr und an Sonn- und Feiertagen von 11.30 bis 17 Uhr geöffnet. Von November bis März gelten andere Öffnungszeiten. Nähere Informationen gibt es unter der Telefonnummer 0 70 32/52 49.