Der TSV Waldenbuch ist beim Tabellenzweiten Darmsheim zu Gast.

Waldenbuch - Nach ihrem 1:0-Heimerfolg im Auftaktspiel nach der Winterpause gegen den bisherigen Tabellenführer TSV Ehningen bietet sich den Bezirksliga-Fußballern des TSV Waldenbuch an diesem Sonntag gleich die nächste Gelegenheit für einen Favoritensturz. Die Schokoladenstädter sind zu Gast beim TV Darmsheim, dem Zweiten des Klassements. Spielbeginn ist um 15 Uhr.

 

Der Waldenbucher Spielleiter Mihael Dumencic sieht durchaus Chancen, dass der Bezirksliga-Aufsteiger auch gegen den letztjährigen Landesliga-Absteiger dreifach punktet – obgleich die Darmsheimer ihre vergangenen fünf Punktspiele allesamt gewonnen haben. „Ich habe den Eindruck, dass es in der Partie gegen Ehningen bei unseren Jungs im Kopf endlich klick gemacht hat“, sagt er und fügt an: „Mit einer ähnlichen Leistung können wir auch gegen diesen Favoriten bestehen und uns zudem für die 2:4-Hinspielniederlage revanchieren.“ Beim Personal hat der Waldenbucher Trainer Gerry Ott erneut die Qual der Wahl. Zwar stehen der Routinier Bernd Eckhardt sowie der Torjäger Dario Ciavarella aus beruflichen Gründen abermals nicht zur Verfügung. Ansonsten sind aufseiten des Tabellensechsten aber alle Akteure an Bord.