Remseck: Ein Exhibitionist hat sich am Montagnachmittag in Remseck (Kreis Ludwigsburg) vor zwei zwölfjährigen Mädchen entblößt.

 

Wie die Polizei berichtet, joggten die beiden Mädchen gegen 16 Uhr auf den Feldern zwischen Aldingen und Pattonville, als ihnen der Unbekannte im Bereich des Gewanns "Bei den Stämmen" auf dem Fahrrad entgegenkam  und sich kurz vor ihnen entblößte. Der etwa 25 bis 35 Jahre alte Mann ging dabei wortlos vor. Bekleidet war er mit einer beigefarbenen Jogginghose und einer schwarz-beigen Sweatjacke. Er führte zur Tatzeit eine Plastiktüte mit, die er an den Lenker seines Fahrrads gehängt hatte.

Möglicherweise ist der Täter Radfahrern oder Spaziergängern im dortigen Bereich aufgefallen. Personen, die Hinweise zur Identität des Unbekannten geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Ludwigsburg, Telefon-Nummer 07141/18-9, in Verbindung zu setzen.