Zell unter Aichelberg: Nachdem sie im Auto etwas geraucht hatte, hat eine 32-Jährige am Donnerstagabend in Zell unter Aichelberg (Kreis Göppingen) begonnen im Auto zu randalieren.

 

Wie die Polizei berichtet, befand sich die 32-Jährige gegen 21.45 Uhr im Wagen ihrer Freundin, welcher auf einem Parkplatz eines Einkaufsmarktes abgestellt gewesen war. Nach eigenen Angaben hatte sie im Auto etwas geraucht. Im Anschluss daran wurde sie im Auto zunehmend aggressiv und begann, in dem Auto zu randalieren.

Der Ausbruch der 32-Jährigen ging dabei soweit, dass von innen die Scheibe des Wagens einschlug. Daraufhin wurde ein Rettungswagen alarmiert, der die Frau in eine Klinik bringen musste.

Die Beamten haben in dem Auto Gegenstände vorgefunden und beschlagnahmt, die auf einen Drogenmissbrauch schließen lassen.