Stuttgart-Hofen: Zu einer Verkehrsunfallflucht mit Sachschaden ist es am Samstag in der Wagrainstraße in Stuttgart-Hofen gekommen. Ein 20-jähriger Alpha Romeo Fahrer war gegen 13.45 Uhr auf Höhe Gebäude 169 seitlich gegen eine Schranke gefahren und verursachte einen Schaden von zirka 2000 Euro. Danach entfernte er sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern, berichtet die Polizei.

 

Mehrere Passanten, die den Unfall beobachtet hatten, gaben das Kennzeichen einem Anwohner weiter. Dieser verständigte die Polizei und der Fahrer konnte ermittelt werden. Er räumte den Unfall ein, bestritt aber einen Schaden an der Schranke verursacht zu haben. Dies hätten ihm die Passanten bestätigt, weshalb er weitergefahren sei. Zeugen werden daher gebeten, sich unter der Telefonnummer 0711/8990-3700 zu melden.