Passantin wird beim Überqueren der Straße von Auto erfasst und weitere Meldungen der Polizei.

Stuttgart-Bad Cannstatt: Nur leichte Verletzungen hat eine Frau beim Überqueren der Hofener Straße erlitten, als sie am Freitagnachmittag von einem Auto angefahren wurde.

 

Die 53-Jährige, die aus Richtung Reinhold-Maier-Brücke kam, überquerte laut Polizei auf dem Übergang die Hofener Straße. Bei Grünlicht ging sie in Richtung Schmidener Straße. Als sie bereits über die Hälfte der Fahrbahn überquert hatte, wurde sie vom Mazda einer 60-Jährigen erfasst, die von der Genesener Straße aus bei Grünlicht nach rechts in die Hofener Straße abgebogen war und die Fußgängerin übersehen hatte. Durch den Unfall stürzte die Frau zu Boden und verletzte sich leicht. Ein Rettungswagen brachte sie zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus.