Stuttgart-Bad Cannstatt: Zwei Unbekannte haben am Dienstagabend in Stuttgart-Bad Cannstatt einen 31-Jährigen geschlagen und beraubt.

 

Wie die Polizei meldet, sprachen die Unbekannten den Mann gegen 22 Uhr an und forderten von ihm Geld sowie Zigaretten. Der 31-Jährige weigerte sich und wurde daraufhin von den beiden Tätern mit zwei Faustschlägen ins Gesicht attackiert. Bevor sie mit einem silbernen Daihatsu flüchteten, raubten sie ihrem Opfer noch 150 Euro aus der Jackentasche.

Die Täter sollen zwischen 30 und 35 Jahre alt und 1,75 bis 1,85 Meter groß gewesen sein. Einer hatte kurze, schwarze Haare und grüne Augen. Er war mit einer schwarzen Jogginghose, einem weißen T-Shirt und einer schwarzen Jacke bekleidet.

Sein Komplize soll blonde, kurze Haare gehabt und eine blaue Jeans sowie ein schwarzes T-Shirt getragen haben. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0711/8990-5778 bei der Polizei zu melden.