Pressenacht beim Cannstatter Volksfest – das ist immer auch ein kleines Schaulaufen der Stars und Sternchen. Am Dienstagabend ist es wieder so weit gewesen. Wir haben die Bilder.

Stuttgart-Bad Cannstatt - Das Cannstatter Volksfest brummt, und eine Party jagt die andere. Am Dienstagabend hatte die Veranstalterin Sandra Vogelmann zur Pressenacht ins Festzelt von Sonja und Konstantin Merz geladen, und die Stuttgarter Medienszene war dem Aufruf in Scharen gefolgt.

 

Für die Partymusik sorgte Discolegende DJ Ötzi, der seit vielen Jahren im Geschäft ist und genau weiß, wie er die Stimmung im Zelt zum Kochen bringt. Mit dabei in der Pressenacht waren auch eine ganze Reihe von Stars und Sternchen, darunter Laura Bräutigam aus der TV Show „Germany’s Next Top Model“ und das Playmate Ramona Bernhard.

In unserer Bildergalerie haben wir die schönsten Bilder aus der Pressenacht versammelt.