In einer Rechtskurve im nördlichen Rems-Murr-Kreis kracht ein 21-jähriger Suzuki-Fahrer in die Motorräder eines 29-Jährigen und einer 20-Jährigen.

Gleich drei Motorradfahrer sind am Samstagnachmittag im Bereich Spiegelberg im nördlichen Rems-Murr-Kreis in Unfälle verwickelt worden. Zwei Biker wurden schwer verletzt, eine junge Fahrerin erlitt leichte Verletzungen.

 

Mit der Suzuki auf die Gegenfahrbahn geraten

Gegen 16.10 Uhr war ein 21-Jähriger mit seinem Motorrad der Marke Suzuki auf der Kreisstraße 1819 von Spiegelberg in Richtung Vorderbüchelberg unterwegs gewesen. In einer Rechtskurve, kurz nach Spiegelberg, verlor der junge Mann aus unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Motorrad und geriet auf die Gegenfahrbahn. Hier stieß er gegen das entgegenkommende Motorrad eines 29-Jährigen und anschließend gegen das Motorrad einer 20-Jährigen. Der 21-jährige Unfallverursacher und der 29-jährige Motorradfahrer erlitten durch die Kollisionen schwere Verletzungen. Die 20-Jährige kam mit leichteren Verletzungen davon. Der Sachschaden beträgt nach Polizeiangaben circa 8500 Euro.