Er kann es nicht lassen: Joachim Löw hat - während das Spiel Deutschland gegen die Slowakei läuft - wieder seine Körperhygiene eingehend überprüft.

Lille - Das hat er nicht schon wieder getan, oder? Auch beim Achtelfinal-Spiel der Deutschen gegen die Slowaken scheint der Trainer der deutschen Nationalmannschaft nervös zu sein. Dies äußert sich bei Joachim Löw dadurch, dass er seine Körpergerüche überprüfen muss - obwohl ihm dabei Millionen zuschauen. 

 

War es beim Spiel Deutschland gegen die Ukraine noch der Griff in die Hose, hat der Bundestrainer dieses Mal eine Region weiter oben an sich herumgeschnüffelt.

Eingefangen haben die Bilder die Kameras, die sich erneut rasant im Internet verbreitet haben. Internationale Medien griffen den erneuten Fehl-Griff Löws zuerst auf. Ob Telegraph oder BBC - die Twitter-Accoounts der Medienhäuser liefern alle dieselben Bilder:

Den Usern blieb der Achsel-Griff auch nicht verborgen - auf Twitter äußern sie sich erneut irritiert darüber, andere wiederum machen sich lustig über diese Art von Stress-bewältigung:

Trotz offensichtlichem Stress während des Spiels gegen die Slowakei, schafft es das deutsche Team souverän in das Viertelfinale. Bleibt abzuwarten, welche Geruchszonen Joachim Löw dann erkunden wird.