Zwischen Mittwochabend und Donnerstagfrüh sind unbekannte Täter in ein Wohnhaus in Mötzingen eingebrochen. Welche Beute sie dort gemacht haben, ist noch nicht bekannt.

Bislang unbekannte Täter sind zwischen Mittwoch, 18.40 Uhr, und Donnerstag, 1 Uhr, in ein Wohnhaus in der Bondorfer Straße in Mötzingen (Kreis Böblingen) in ein Haus eingebrochen. Laut Polizeibericht hebelten sie mutmaßlich die Terrassentür auf und gelangten so in das Wohnhaus. Sie durchsuchten dort sämtliche Wohnräume. Ob ihnen hierbei Beute in die Hände fiel, ist noch Gegenstand von polizeilichen Ermittlungen. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 1500 Euro geschätzt. Der Polizeiposten Gäu sucht Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen machen konnten. Hinweise können gegeben werden an Telefon 0 70 32 / 95 49 10 oder per Email an herrenberg.prev@polizei.bwl.de.