Der Trainerroutinier soll beim abstiegsgefährdeten Tabellenzwölften einen Ruck bewirken. Derweil erlebt der Bonlandener Kapitän eine Überraschung, hat der TSV Plattenhardt drei Neuzugänge für die nächste Saison und wird für den TSV Bernhausen ein gerüffelter Reservist zum Matchwinner.

Der Kapitän zu seiner eigenen Überraschung auf Junggesellenabschied, der Trainer als Punktedieb bei seinem langjährigen Ex-Verein und ein gerüffelter Matchwinner von der Bank – unter diesen Eckdaten hat das Führungstrio der Stuttgarter Fußball-Bezirksliga am 18. Spieltag seinen Erfolgslauf fortgesetzt. SV Bonlanden, TSV Plattenhardt oder TSV Bernhausen? Das bleibt somit in Sachen Meistertitel und Aufstieg die spannende Frage. Wobei das Ausrufezeichen diesmal allerdings aus dem Tabellenkeller kommt. Dort erlebte das um den Klassenverbleib kämpfende Sextett zwar einen sportlich tristen Sonntag ohne jeden Sieg, doch lässt der TSV Rohr mit einer kurzfristigen Verstärkung aufhorchen: In Klaus Kämmerer steigt ein großer Name der Trainerszene mit sofortiger Wirkung an der Dürrlewangstraße ein.