Mit seinen Motiven gibt der Fotograf Ulrich Allgaier Einblick in die tiefsten Träume und Sehnsüchte vieler. Bis Januar 2015 stellt er in der Degerlocher Galerie von Norbert Nieser unter dem Titel „Integration“ aus. Die Vernissage ist am 6. Dezember.

Degerloch
Ulrich Allgaier versucht mit seinen Fotografien Gefühle und Symbole einer tieferen Realität zu vermitteln. Mit seinen Motiven gibt er Einblick in die tiefsten Träume und Sehnsüchte vieler. Er zeigt eine Welt, die der gegenwärtigen entrückt ist. Die Frau, die im Mittelpunkt seiner Bilder steht, dient Allgaier als Symbol für die Macht und Kraft des Weiblichen. Auf seinen Fotos vereint er Natur und Mensch.

 

Unter dem Titel „Integration“ stellt Allgaier einen Teil seiner Arbeiten in der Galerie Nieser in Degerloch aus. Die Vernissage ist am Samstag, 6. Dezember, um 20 Uhr. Die Fotoschau ist bis 24. Januar zu sehen, Mittwoch bis Freitag von 15 bis 18 Uhr sowie samstags von 10 bis 13 Uhr an der Großen Falterstraße 31/3.