Nachdem nun auch die WM-Fahrer des VfB Stuttgart wieder im Schwabenland angekommen sind, konnte das offizielle Mannschaftsfoto gemacht werden. Hier gibt es das interaktive Mannschaftsbild mit zusätzlichen Informationen zu den Spielern, Trainern, Betreuern und dem Maskottchen Fritzle?

Stuttgart - Nachdem auch die WM-Fahrer des VfB Stuttgart aus ihrem WM-Urlaub zurück im Schwabenland sind, hat Trainer Armin Veh seine Spieler für die kommende Saison zusammen. Ob noch neue Spieler den Kader verstärken, steht noch nicht fest. Drei Namen sind momentan im Gespräch: Filip Kostic (Groningen), Terence Kongolo (Feyenoord Rotterdam) und Edem Rjaibi (Club Bizertin/Tunesien). „Mit ihnen beschäftigen wir uns. Aber eine Verpflichtung wird schwierig“, sagt Bobic. Auf das neue Mannschaftsbild werden sie es garantiert nicht mehr schaffen - das ist bereits im Kasten.

 

Auf dem interaktiven Mannschaftsbild gibt es zusätzliche Informationen zu den Spielern, Trainern und Betreuern. Wie alt sind noch gleich die Neuzugänge Ginczek, Klein und Hlousek? Wie heißen die Assistenz-Trainier? Welche Nationalität besitzt eigentlich das Maskottchen Fritzle? Antworten auf diese Fragen gibt es, wenn Sie mit der Maus über die entsprechende Person fahren.