Kinderzeitung Woche für Woche erreichen die Redaktion der Kinderzeitung zahlreiche Ausmalbilder, die die Kinder einschicken. Leider können immer nur eine Handvoll Bilder veröffentlicht werden. Deshalb zeigen wir weitere Zeichnungen online.

Stuttgart - Die Weitermalbilder in der Stuttgarter Kinderzeitung, die ihr selbst vervollständigen und gestalten könnt, kommen gut an. Woche für Woche erreichen die Redaktion zahlreiche schöne Bilder. Leider ist in der Kinderzeitung viel zu wenig Platz, so dass immer nur eine Handvoll Bilder veröffentlicht werden kann.

 

Aber eure Mühe soll nicht umsonst sein. Auch die restlichen Bilder, die es nicht in die Kinderzeitung schaffen, sollen nicht einfach in unseren Archiven verschwinden. Deshalb veröffentlichen wir sie online.

Klickt euch durch unsere Bildergalerie und schaut euch an, was die anderen Kinder gemalt haben.

Jede Woche neu: Die Stuttgarter Kinderzeitung. Immer Freitags kommt das 24-seitige Heft schon morgens in Deinen Briefkasten. Abo bestellen und vier Wochen gratis testen unter: www.pauls-kinderwelt.de