Die 31-Jährige kommt gerade aus einem Einkaufszentrum, als sie von hinten gepackt wird. Die Frau kann flüchten – und eine detaillierte Täterbeschreibung geben.

Kirchheim unter Teck - In Kircheim unter Teck ist am Freitagmittag gegen 13.15 Uhr eine Frau sexuell belästigt worden. Eine 31 jährige Frau lief auf der Stuttgarter Straße von einem Einkaufscenter kommend, als sie von einem unbekannten Mann von hinten an der Schulter festgehalten und angesprochen wurde. Gleichzeitig griff ihr der Mann an den Po. Die Frau konnte sich in ein Geschäft flüchten.

 

Der Täter wird wie folgt beschrieben: ca. 1,90 Meter groß, etwa 55 Jahre alt, schlank, Brillenträger, Glatze. Er sprach hochdeutsch, trug Jeans, ein hellblau-kariertes Hemd und einen dunkelblauen Pullover.

Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Kirchheim unter Teck unter der Telefonnummer 07021/5010 entgegen.