Beim Frühlingsfest 2010 auf dem Cannstatter Wasen fielen Sandra mit ihrer Freundin eine Rugbymannschaft aus Großbritannien auf. Als die jungen Frauen keinen Platz im Bierzelt bekamen, gingen sie zurück zu den netten Jungs aus Großbritannien – und Sandra unterhielt sich mit Ed, der an dem Tag Geburtstag hatte. Gemeinsam klapperten sie zahlreiche Fahrgeschäfte ab und tauschten zum Schluss ihre Facebook-Namen aus. Schon auf der Rückfahrt am Abend erklärte Sandra ihrer Freundin, dass sie die Liebe ihres Lebens gefunden habe. Doch sie befürchtete, den jungen Mann nie wiederzusehen.

 

Im Winter 2010 besuchte Sandra aber eine Freundin, die in London ihr Auslandssemester absolvierte. Bei dieser Gelegenheit schrieb sie über Facebook dem in London lebenden Ed und verabredete sich mit ihm – und es funkte endgültig.

Sechs Monate lang besuchten sie sich alle zwei Wochen mit dem Flugzeug, bis sie zu ihm nach London zog. Dort lebten sie drei Jahre, dann erhielt Ed ein Jobangebot in Gibraltar. Auch dorthin folgte Sandra ihm. Im Frühjahr 2015 machte er ihr im Skiurlaub in Colorado den Heiratsantrag – die Hochzeit folgte im September 2015 am Strand von Gibraltar.

Die Krönung der Wasenliebe: Sandra erwartet im Dezember ihr erstes Kind.