Mit einem verdienten 1:1-Unentschieden trennte sich der VfB Stuttgart II am Dienstagabend vom FSV Mainz 05 II beim Nachholspiel in der dritten Fußball-Liga. Den Liveticker der Kollegen von FuPa Stuttgart gibt es hier nachzulesen.

Stuttgart - Tabellenletzter empfängt den Tabellenzweiten: Der VfB Stuttgart II hat schwere Wochen hinter sich – nach sechs Niederlagen in sieben Spielen war die Mannschaft am Dienstagabend im Gazi-Stadion gegen die aktuelle Überraschungsmannschaft FSV Mainz 05 II gefordert.

 

In der 42. Minute traf der Gegner mit Philipp Klement. Das Team von Jürgen Kramny aber ließ sich nicht entmutigen - in der 60. glich Max Besuschkow für die Stuttgarter aus. Am Ende war ein Unentschieden die Belohnung für die Mühen.

Wie das Spiel im Einzelnen verlief. Hier zum Nachlesen im Liveticker bei den Kollegen von FuPa Stuttgart.