Zwei 15-Jährige hatten bereits im MEX einen Mann bemerkt, der sie anstarrte. Als die beiden in Großsachsenheim aussteigen, folgt ihnen der Unbekannte.

Zwei 15-Jährige sind am Montag in Großsachsenheim von einem Unbekannten belästigt worden. Einem der Mädchen griff der Mann schließlich sogar an den Po – nun ermittelt die Kriminalpolizei. Den beiden Jugendlichen war dieser erstmals im MEX von Bietigheim-Bissingen nach Sachsenheim aufgefallen, da er sie bereits im Zug anstarrte. Als die Mädchen schließlich in Großsachsenheim ausstiegen, tat der Unbekannte es ihnen gleich und rempelte sie zunächst in der Unterführung an. Nahe der Apotheke in der Von-Koenig-Straße bemerkten die beiden Jugendlichen, dass ihnen der Mann immer noch folgte. Er rempelte sie schließlich in der Oberriexinger Straße erneut an und griff dabei einer von ihnen an den Po.

 

Der Unbekannte beleidigt die Mädchen ehe er davongeht

Während die beiden 15-Jährigen hierauf vor Schock stehen blieben, ging der Unbekannte davon, wobei er sie auch noch beleidigte und mit der Hand ein ihnen unbekanntes Zeichen machte. Der Tatverdächtige wurde als zwischen 20 und 25 Jahren alt, etwa 1,75 Meter groß und schlank beschrieben. Er habe einen dunklen Teint, schwarze Haare, die seitlich kürzer sind als am Oberkopf, und einen Dreitagebart. Er trug eine helle Jeans und eine lila Collegejacke mit dunkelgrünen Details und einer gelben Aufschrift am Rücken. Die Kriminalpolizei ist für Hinweise unter 08 00 / 1 10 02 25 oder per E-Mail an hinweise.kripo.ludwigsburg@polizei.bwl.de zu erreichen.