Nachdem am Wochenende unter anderem eine Moschee beschmiert und ein Hakenkreuz in ein Auto geritzt wurde, ist nun eine neue Schmierei aufgetaucht: „Moslemschampe“ – Schreibfehler inklusive.

Murrhardt - An einem Klohäuschen am Bahnhof in Murrhardt hat die Polizei entdeckt, dass Unbekannte vermutlich am Wochenende das Wort „Moslemschampe“ – mit Schreibfehler – in silberner Farbe aufgesprüht haben. Laut einem Sprecher des zuständigen Polizeipräsidiums Aalen liegt nahe, dass die Schmiererei von dem selben Verursacher stammt wie diejenigen, die am Wochenende an der örtlichen Moschee entdeckt wurden.

 

Wie berichtet, war am Wochenende in Murrhardt zudem ein Hakenkreuz in den Lack eines Firmenautos geritzt worden. Außerdem waren an einer Hausfassade der Name einer Ex-Bewohnerin und sexuelle Beleidigungen aufgetaucht. Hinweise zu allen Fällen nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0 71 91/90 90 entgegen.