Der VfB Stuttgart konnte die Steilvorlage nach den Niederlagen der direkten Konkurrenz nutzen und steht nun nach dem souveränen 2:0-Erfolg an der Tabellenspitze der 2. Liga. Hier gibt es die besten Fanreaktionen aus dem Netz.

Stuttgart - Der VfB Stuttgart hat mit dem 2:0-Sieg gegen Fortuna Düsseldorf die Tabellenspitze in der 2. Bundesliga erklommen.

 

Nach der Steilvorlage durch die Niederlagen von Hannover am Freitag und Braunschweig am Sonntag konnte das Team von Trainer Hannes Wolf die Big Points am Montagabend souverän einfahren, was der eine oder andere Fan im Vorfeld nicht so recht glauben wollte. Es wäre ja nicht das erste Mal gewesen, dass die Roten eine solche Chance verstreichen lassen.

Umso glücklicher waren die Fans, als dann am Montagabend feststand, dass der VfB mit drei Punkten Vorsprung auf Braunschweig und Hannover Tabellenführer ist.

Die besten Netzreaktionen haben wir hier für Sie gesammelt.

VfB Stuttgart - 2. Bundesliga

lade Widget...

Tabelle

lade Widget...
Komplette Tabelle