New York Fashion Week Ballerinas im Tropen-Urlaub

Von ps 

Der indisch-amerikanischen Designers Naeem Khan kleidete unter anderem Michelle Obama und Herzogin Kate ein. Auf der New York Fashion Week präsentiert er am Dienstag seine neue Kollektion für Frühjahr und Sommer 2017.

Anregungen für seine Kollektion holte sich Naeem Khan bei einer russischen Meistertänzerin und in seinem Urlaub. Foto: AP 13 Bilder
Anregungen für seine Kollektion holte sich Naeem Khan bei einer russischen Meistertänzerin und in seinem Urlaub. Foto: AP

Stuttgart - Am vorletzten Tag der Fashion Week in New York haben wieder internationalen Designer auf den Laufstegen ihre Kollektionen für Frühjahr und Sommer 2018 präsentiert. Während in Stuttgart der Herbst Einzug hält, versprühen in New York luftige Kleider in Pastelltönen einen Hauch Sommer.

Der indisch-amerikanische Designer Naeem Khan ist bekannt für seine opulenten luxuriösen Kreationen. Er kleidete unter anderem schon Michelle Obama, Diane Krüger oder Beyoncé ein. Für seine Frühjahr und Sommerkollektion ließ er sich von der russischen Tänzerin Anna Pavlova und einem Urlaub in den Tropen inspirieren. Heraus kam dabei eine Kombination aus Tüllröcken und Blumenkränzen in hellen Pastellfarben.

In der ersten Reihe nahmen die Pop-Sängerin Paula Abdul und Schauspielerin Kristen Cavallari Platz.