Vorstellung
Das Theaterstück „Komm gang mr aweg – Thaddäus Troll: eine Spurensuche“ ist am Samstag und Sonntag, 2. und 3. August, jeweils von 17 Uhr an auf der Mönchswiese bei Aspach-Rietenau zu sehen. Das idyllische Plätzchen ist vom Wanderparkplatz Heiligental aus entweder zu Fuß in ungefähr 45 Minuten oder mit dem Fahrrad erreichbar. Der Heimat- und Kulturverein bewirtet von 15.30 Uhr an die Besucher. Wer die Strecke nicht per pedes bewältigen kann, hat die Möglichkeit, in einen Pferdewagen zu steigen und sich zur Mönchswiese fahren zu lassen. Anmeldung bei der Kartenreservierung.

 

Karten
Tickets für die ungefähr 90-minütige Vorstellung müssen reserviert werden, entweder per E-Mail an theater25-1@hesser.name oder telefonisch, 0 71 91/23 00 17. Der Eintrittspreis beläuft sich auf zehn Euro.

Autor
Thaddäus Troll ist als Hans Bayer am 18. März 1914 in Stuttgart zur Welt gekommen. Von 1946 an arbeitete er als Journalist und war Mitbegründer der satirischen Zeitschrift „Das Wespennest“. Später begann er als Thaddäus Troll seine Karriere als freier Schriftsteller. Am 5. Juli 1980 nahm er sich das Leben.