Er soll in Bruchsal ein neun Jahre altes Mädchen versucht haben zu missbrauchen, danach wurde er von der Familie des Opfers verprügelt. Nun wurde Haftbefehl gegen den 38-Jährigen erlassen.

Bruchsal - Wegen des Verdachts des versuchten sexuellen Missbrauchs an einem neun Jahre alten Mädchen ist am Samstag Haftbefehl gegen einen 38-Jährigen erlassen worden.

 

Nach Angaben der Polizei wird dem Mann vorgeworfen, die Neunjährige am Donnerstagabend vor einem Supermarkt gepackt und in seine Wohnung gebracht zu haben. Als er in der Küche war, konnte sie flüchten.

Die Mutter machte sich den Angaben zufolge später mit der Tochter und Familienmitgliedern auf den Weg zu dem Mann. Als das Mädchen das Haus mit dem Mann davor erkannte, sollen Familienmitglieder und Passanten auf den 38-Jährigen eingeschlagen haben.