Die als leicht skurrile Forensik-Expertin Abby Sciuto aus der US-Serie „Navy CIS“ bekannte Schauspielerin Pauley Perrette ist in der Nähe ihres Hauses in Los Angeles überfallen worden. Das berichtete sie auf Twitter.

Los Angeles - Die aus der Serie „Navy CIS“ bekannte Schauspielerin Pauley Perrette ist in der Nähe ihres Hauses in Hollywood von einem Mann angegriffen worden. Sie habe gedacht, sie würde die Attacke am Donnerstagabend nicht überleben, erklärte Perrette über Twitter. Der Angreifer habe sie gepackt, geschlagen und ihr gesagt, wie er sie umbringen wolle.

 

Der Mann habe ihr immer wieder gesagt, dass er William heiße, schrieb Perrette. Hinter ihr habe sich eine leere Garage befunden. Sie habe gewusst, wenn er sie dort hineinbekäme, würde sie sterben. Sie habe gebetet und zu ihrem Angreifer gesagt, dass William ein schöner Name sei. „Ich habe einen kleinen Neffen namens William“, erklärte sie. Der Mann habe wieder angefangen, sie zu schlagen, sie letztlich aber laufen lassen.

Angreifer wurde festgenommen

Perrette erklärte, sie sei daraufhin auf dem Bürgersteig zusammengebrochen. Ein telefonierender Fußgänger sei mit einem Hund vorbeigelaufen, habe aber nichts unternommen. Perrette erklärte, sie habe einen Freund und Nachbarn kontaktiert, der dann den mutmaßlichen Angreifer verfolgt und die Polizei zu ihm geführt habe.

Eine Polizistin in Los Angeles bestätigte die Darstellung der Schauspielerin. Der Angreifer wurde einige Häuserblocks entfernt festgenommen.

Perrette spielt in „Navy CIS“ die Forensik-Expertin Abby Sciuto.