In der Pforzheimer Nordstadt wird die Leiche einer jungen Frau gefunden. Offenbar ist die Frau mit einem Werkzeug erstochen worden. Wer ist der Täter?

In der Pforzheimer Nordstadt wird die Leiche einer jungen Frau gefunden. Offenbar ist die Frau mit einem Werkzeug erstochen worden. Wer ist der Täter?

 

Pforzheim - Eine 25 Jahre alte Frau ist in Pforzheim mit einem Werkzeug erstochen worden. Das ergab eine Obduktion der Leiche, wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Dienstag mitteilten. Die Beamten hatten die 25-Jährige am Montagmorgen leblos in ihrer Wohnung gefunden.

Die 29-köpfige Sonderkommission „Nordstadt“ hat die Ermittlungen zum Tathergang aufgenommen. Zu den Hintergründen der Tat konnten die Beamten zunächst nichts sagen und verwiesen auf die Staatsanwaltschaft, die am Abend nicht erreichbar war.