Ein 33-Jähriger hat am Sonntagabend sowohl Kunden wie auch Mitarbeiter einer Tankstelle in Pleidelsheim beleidigt und bedroht. Selbst vor der Polizei macht der Mann nicht Halt.

Ein 33-Jähriger hat am Sonntagabend wohl zu tief ins Glas geschaut und anschließend an und in der Aral-Tankstelle in Pleidelsheim gewütet. Wie die Polizei mitteilt, hatte der Mann gegen 18.30 Uhr sowohl Kunden wie auch Mitarbeiter bedroht. Zudem wollte er einem 56-Jährigen auch Schläge verpassen. Beim Eintreffen der Polizei suchte der Mann sein Heil in der Flucht, wurde aber von den Beamten gestoppt.

 

Der Zorn des Mannes richtete sich daraufhin auch gegen die Polizisten, die er bedrohte und beleidigte. Nun wird wegen Bedrohung, Beleidigung, Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte und versuchter Körperverletzung ermittelt. Zeugen, sowie weitere Geschädigte, mögen sich unter Telefon 0 71 41 / 64 37 80 oder per E-Mail an marbach-neckar.prev@polizei.bwl.de melden.