Im Keller Klub diskutieren am Donnerstagabend die Hasen von Follow the white Rabbit über die Stuttgarter Clubkultur. Eingeladen sind alle, die zuhören oder mitdiskutieren möchten. Das Ziel ist eine Petition.

Stuttgart - Nach der Demonstration mit dem Titel "Unsere Stadt stirbt - Für den Erhalt der Clubkultur" laden die Häschen von Follow the white Rabbit ein zweites Mal zu einer Veranstaltung zum Thema. Diesmal wird diskutiert. Im Keller Klub trifft man sich am Donnerstag, 13. Februar, von 20 Uhr an, um über Fragestellungen wie folgende zu diskutieren: Was stört Euch in der Clubkultur? Was können wir als Bürger von der Stadt verlangen? Sind Tanzverbote an Feiertagen noch zeitgemäß? Wie kann man zukünftig eine bessere Lösung für Leerstandsnutzung schaffen?

 

Eingeladen sind alle, die sich fürs Thema interessieren und/oder sich äußern möchten. Über Twitter werden im Vorfeld schon Fragen gesammelt, aber auch am Abend darf jeder mitquatschen, der mag. "Wir sehen das ganze erstmal als Experiment" sagen die Hasen. Das Ziel aber sei eine Petition.

Hier geht's zur Veranstaltungsseite auf Facebook.